Radeon 5870 und Thermalright T-Rad² GTX + VRM kompatibel?

BoondockSaint

Neuling
Hallo!
Da ich mir vor kurzem für meinen neuen PC eine Sapphire 4890 Vapor-X gekauft habe und dazu gleich noch einen schönen Thermalright T-Rad² GTX + VRM-R2 bestellt hatte, habe ich nun dank Inkompatibilität den T-Rad² und den VRM hier rumliegen.
Hat jemand von euch schon das gute Stück auf einer der neuen Radeon 5870 montiert und kann mir die Kompatibilität bestätigen? Es wäre sehr wichtig, da ich sonst die entsprechende Hardware vor Ablauf dier Wiederrufsfrist wieder zurück schicken muss.
*IroniemodusAN* Danke! @ Sapphire, da sie die Spawas in Ferrit eigegossen haben! *IroniemodusAUS*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, eine 5870 wurde gestern bestellt und nun warte ich mal auf eine "frohe Botschaft" von Thermalright. Angeblich so eine VRM-Version für die 5870 in der Mache sein, da nur die leichte Modifikationen nötig wären.

Zuletzt bearbeitet:
Der VRM-Kühler für die HD5800er kommt in ca. einem Monat.........hoffentlich halten die den Termin, brauch den auch =(

So, die 5780 ist seit Freitag da und leistet gute Arbeit. Crysis Warhead alles auf Enthusiast und für mich läuft es flüssig und sieht sehr lecker aus.
Der T-Rad² GTX ist nicht zurück gegangen, da ich warten werde...
Aber der Stock-Kühler wird auch so nicht sehr laut, von daher ist die Situation ganz undramatisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh