Radeon 6870 3x Bildschirme (RGB - DVI - RGB)

WodkaExpress

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2012
Beiträge
10
Guten Tag zusammen!
Ich habe mir so eben die Radeon 6870 gegönnt! Da meine alte GK kaputt war.

Hier eine auflistung meiner Bildschirme

*Haupt *Mitte *Rechts
Asus VGA -> DVI Medion <- Asus VGA

Meine Frage da rechts links VGA´s sind brauche ich bestimmt einen speziellen Adapter!
ABER welchen BITTE helft mir.
komplette Sytem muss mittwoch um 8UHR morgens laufen!
Und ich muss noch diewerse Patch kanäle verlegen.

DANKE EUCH ALLEN!



Asus VGA = http://www.amazon.de/gp/product/B00...tails/276-8906569-0478821?ie=UTF8&me=&seller=
Radeon 8670 = http://www.amazon.de/SAPPHIRE-Radeo...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1344268001&sr=1-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde aus der Beschreibung im Link nicht schlau.
Ist das jetzt VGA (D-Sub) 15-Polig oder 5-Adriges RGB? Bzw. mach uns ein Foto vom Anschluss am Monitor, dann sieht man es.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein VGA

---------- Post added at 18:13 ---------- Previous post was at 17:59 ----------

Es ist der Kleine 15 polige blaue anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den adapter jetzt!
ich hab jetzt alle monitore angeschlossen !
nun kann ich aber immer nur 2 anzeigen lassen die Grafikkarte erkennt nur 2 demn mit adapter und einen mit VGA
 
Na wenn die Graka nur zwei erkennt, dann stimmt mit dem Anschluss vom 3. was nicht. Welcher das ist lässt sich ja rausfinden.
Wenn die Graka drei erkennt, aber Du nur zwei aktivieren kannst, dann stimmt was mit dem aktiven Adapter nicht^^.
 
DANKE für die Hilfe ich hatte DVI adapter bekommen den ich dann mit einem apdater noch mal auf VGA verrigert dadurch war das signal nicht mehr digital und hat nicht funtioniert morgen früh ist mein adapter da YES
DANKE ALLEN
 
Und warum schreibst du dann, dass du DEN Adapter hast?

DP ist nicht in der Lage ein Analogsignal auszugeben, auch nicht via Adapter.

Daher muss hier immer eine Convertierung stattfinden. Dies ist der angesprochene Converter von HisN. Anders kann es überhaupt garnicht funktionieren.

(DP-VGA "Adapter" sind immre aktiv, daher gilt für diese auch diese max 2 TFT Regel nicht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh