Radeon 9000 Mobility Treiber ???

Gambit21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
165
Hallo , habe mal ne frage hat jemand eine ahnung wo ich nen schnellen möglichst aktuellen Treiber für meine Radeon 9000 Mobility erkriege ? Bei Ati hab ich zu der Karte nix gefunden.

Mfg
Gambit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... Der "normale" Catalyst unterstützt aber nicht unbedingt die Mobility Karten!
Ggf. probierst es mal mit dem Mobility Catalyst, oder nimmst gleich den Omegatreiber. Der kann eigentlich alles! ;)
 
KorK schrieb:
Naja... Der "normale" Catalyst unterstützt aber nicht unbedingt die Mobility Karten!
Ggf. probierst es mal mit dem Mobility Catalyst, oder nimmst gleich den Omegatreiber. Der kann eigentlich alles! ;)

Dem kann ich nur zustimmen, als ich noch ein Notebook hatte hab ich auch immer den Omega aufgespielt. Sonst gibt es ja wohl auch nicht viele Alternativen :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh