Radeon 9500 --> 9700!!! Hilfe

ramius83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
44
Ort
KIEL
Hi,

hab folgendes problem, ich habe mir die radeon 9500 old style gekauft, und habe das ABIT NF7-s als mainboard.

Wenn ich nun unter XP die Treiber für das Motherboard installier, welche Servispack 1 benötigt, dann loäuft alles noch.

Doch wenn ich dann noch den OMEGA treiber für die Grafikkarte installiere, dann wird gar nichts mehr angezeigt.

nur noch n schwarzer Monitor, der "kein signal" anzeigt.

Was kann ich da machen?

also eins ist ja wohl klar, die treiber vertragen sich untereinander nicht, oder???


HILFEEE

:grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Omega- Treiber sind doch gemoddet oder(SoftMod)?? Dann kann es sein das die 4 zusätzlich zugeschalteten Pipelines vielleicht defekt sind...mit anderen Worten, deine Karte nicht für dn 9700er mod geeignet ist. Mein kumpel hatte ein ähnliches Problem.

Ciao!
 
ja der softmod is ja nur aktiv wenn der treiber geladen wird ... geh einfach in abgesicherten modus (wenn am anfang die nicht-bunte ladeanzeige kommt f8 drücken) und deinstallier den omega treiber ... dann machn neustart und installier orginal treiber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh