Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ja nun ne 9500 Radeon Excalibur merk nur das es bei counterstrike imma mal ruckelt komischer weise wenn ich auf software zocke is alles ok. Mal ne blöde frage gibts alternative treiber die richtig druck machen und nicht solche Kinderkrankheiten haben und wenn wo krieg ich die her*g?
1000 dank im vorraus!!!
Derobernoobi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm komisch...wenn die ruckler entstehen, hörst du dann deine festplatte arbeiten????wenn ja empfehle ich dir eh mehr ram, sonst kannste ja mal die neusten ati catalyst 3.2 treiber runterladen(mit control pannel)...... http://mirror.ati.com/support/drivers/powered.html
ne ich hör die festpladde nich der sound ruckt dabei auch kurz (SB Live) hab 512MB DDR 333er 1,4GHZ prozzi Gigabyte 7vrxp mainboard 400 watt netzteil ich zieh mir mal die treiber die du meintest thx
Jau nu ruckts nicht mehr besten dank
P.S. was sind denn die besten treiber für ne 9500? oder gibts da keine besten oder schlechteren?
(hab ja ma wieder kein plan *g )