Radeon 9500 Pro - Wo am günstigsten?

-Otti-

Enthusiast
Hehe, da such ich mir die ganze Zeit nen Wolf und hab ganz vergessen ma einfach dumm nachzufragen *ggg* ... also ich würd mir diese Woche ganz gern noch ne Radeon 9500 Pro zulegen ... ob von Sapphire oder von Connect3D ist nicht ganz so wichtig, ich glaube kaum, dass die sich in der Qualität ne Menge tun ... kann natürlich auch nen ganz anderer Hersteller sein ;-)

Ich hatte eigentlich auf das Angebot bei Mediamarkt gewartet, was hier mal in den News von HWLuxx stand. Da sollte es die Sapphire Radeon 9500 Pro angeblich in der dritten Kaldendarwoche günstig bei Mediamarkt geben ... allerdings scheint da nix draus geworden zu sein :-/ ... also ihr Freaks dann postet ma fleissig günstig Preise *ggg*

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@estide2002

was soll so ein thread denn bitte im marktplatz? ich biete weder etwas an noch will ich etwas von privat kaufen ;-) ... ausserdem schauen leute, die sich in den letzten tagen/wochen eine solche karte gekauft haben wohl eher hier herein um ihre karte mal zu vergleichen oder einfach nur fragen zu stellen als in den marktplatz *ggg*

@$mcool12$

ich bin nicht zu faul zum suchen, wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich selber schon sehr ausführlich gesucht. allerdings ist es auch mir nicht möglich wirklich alle angebote ausfindig zu machen und es ist doch möglich, dass jemand ein schnäppchen irgendwo gesichtet hat, was ich noch nicht kenne *ggg* ... wäre zumindest cool ... das angebot von MF kenn ich bereits, die haben leider keinen liefertermin angegeben daher sind die schon ausm rennen :-/

warum wartest du net einfach noch einen monat, dann bekommstse auch günstiger und sie dürften auch lieferbar sein!

Mediamarkt geben ... allerdings scheint da nix draus geworden zu sein :-/ ... also ihr Freaks dann postet ma fleissig günstig Preise *ggg
sorry hatte es so verstanden als suchtest du ein 9500. Für das Feedback mit eine 9500 (Mod) hast du ja eine neuen thread aufgemacht, deshalb. Aber nichts für ungut.

@$mcool12$ hab schon ziemlich lang mit der anschaffung einer neuen graka gewartet ... wollte erst ne gf3, dann eine ti 4200 und nu eine radeon 9500 pro ... hab eben meine alte graka verkauft und daher brauch ich jetzt eine neue ;-)

@estide2002 kein ding ;-)

lol ... die hab ich als erstes abgeklappert ... die kennt doch jeder ;-) ... ich meinte auch mehr shops, die z.b. dort nicht aufgeführt sind *ggg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh