Hehe, da such ich mir die ganze Zeit nen Wolf und hab ganz vergessen ma einfach dumm nachzufragen *ggg* ... also ich würd mir diese Woche ganz gern noch ne Radeon 9500 Pro zulegen ... ob von Sapphire oder von Connect3D ist nicht ganz so wichtig, ich glaube kaum, dass die sich in der Qualität ne Menge tun ... kann natürlich auch nen ganz anderer Hersteller sein ;-)
Ich hatte eigentlich auf das Angebot bei Mediamarkt gewartet, was hier mal in den News von HWLuxx stand. Da sollte es die Sapphire Radeon 9500 Pro angeblich in der dritten Kaldendarwoche günstig bei Mediamarkt geben ... allerdings scheint da nix draus geworden zu sein :-/ ... also ihr Freaks dann postet ma fleissig günstig Preise *ggg*
MfG
Otti
Ich hatte eigentlich auf das Angebot bei Mediamarkt gewartet, was hier mal in den News von HWLuxx stand. Da sollte es die Sapphire Radeon 9500 Pro angeblich in der dritten Kaldendarwoche günstig bei Mediamarkt geben ... allerdings scheint da nix draus geworden zu sein :-/ ... also ihr Freaks dann postet ma fleissig günstig Preise *ggg*
MfG
Otti