Radeon 9500pro wo kaufen?

Shadowblade

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
33
Hallo
Ich wollte mir die Atlantis Radeon 9500por kaufen, jedoch weiß ich leider nicht wo, überall sidn sie ausverkauft... Wisst ihr wo man die einigermaßen günstig bekommen kann?
Cya
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind nicht ausverkauft, sondern einfach nirgends lieferbar...
 
Was sollte ich mir denn dann kaufen?Gibts vielleciht en andere Radeon 9500por?
cya
 
ShadowBlade schau ma da > www.nb-computer.de

die bekommen die in 2 Tagen wieder rein...

Die Xelo 9500er Pro für 199Euro finde das isn gutes Angebot

dann kannste bei www.litec-computer.de auch noch schauen, da gibts die HIs/enmic für 220 oder so


Hat einer von euch eine der beiden Karten ?

Hätte heute eig. die Xelo bekommen, aber jetz halt erst in 2 Tagen, daher hab ich noch Zeit mich zu entscheiden :)
 
Original geschrieben von lexy

Hat einer von euch eine der beiden Karten ?

Hätte heute eig. die Xelo bekommen, aber jetz halt erst in 2 Tagen, daher hab ich noch Zeit mich zu entscheiden :) [/B]

sicher das die bei nb-computer sie moin bekommen ? bei ctc gibts die hercules für 250 (teuer !!!!ahhhh!!!)
 
@siegfried86
Wo bekommt man denn ne 9700 für 260 Euro???
cya
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh