radeon 9600 serie 2x im gerätemanager

wolf09

Neuling
moin,
meine sapphire radeon 9600 pro steht als "radeon 9600 series" und nochmal als "radeon 9600 series - secondary" im gerätemanager. lässt sich auch nicht deinstallieren bzw. erscheint nach neustart sofort wieder. wobei nur die 1. die vollen ressourcen belegt, die 2. nur 2 speicherbereiche. os ist w2k sp2

kennt dieses "problem" jemand bzw. hat dazu 'ne erklärung oder ist das evtl sogar "normal":confused:

thx schon mal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist richtig so, das kennzeichnet beide Monitor ausgänge und die beiden Ram Dac´s( wenn ich mich nicht irre)aber es stimmt schon so. Ist auch bei der 9500/9700 so. Würde es nicht so dastehen wäre die Karte falsch Installiert.

Stimmt hast recht, als ich meine 8500 zur 9100 machte war das auch so.Hatte ich fast vergessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh