RADEON 9700 Einstellungen???

Entenberger

Neuling
Habe mir heute ne Radeon 9700 gekauft.

Was sind die besten einstellungen: (bin absoluter neuling)

EINSTELLUNGEN FÜR TEXTUR
MIPMAP DETAILEBENE
V-SYNC
TRUFORM

UNTERSTÜTZTE DXT-TEXTURFORMATE
PIXEL-ZENTRUM WECHSELN

FAST-WRITE

...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den ersten einstellungen kommt es auf die Qualität an.
Je weiter REchts der Regler ist, dasto besser wird das Bild, aber die Lestung nimmt ab!

PIXEL-ZENTRUM WECHSELN
---> die hab ihc noch nie gesehen, obwohl ihc die gleiche Karte habe!

Fast-Write solltest du bei Problemen deaktivieren!

was solls dir bringen?? stell sie bloß nicht auf minimal. default is eigentlich am besten.

Original geschrieben von eurofighter
PIXEL-ZENTRUM WECHSELN
---> die hab ihc noch nie gesehen, obwohl ihc die gleiche Karte habe!

haste denn das neuste controll panel von ati installiert? ;)

dann auf direct3D -> kompalibitätseinstelleungen.

bis denn dann

@ performer: hm... das würd mich auch mal interessieren. also bis jetzt hab ichs immer einfach so gemacht, das ich entweder eine einstellung für alle games genommen habe, oder ich für jedes andere game umstellen musste... bei meiner alten gforce konnt ich noch profile (oder sowas in der art) für die einzelnen games anlegen.

Original geschrieben von Sataan
haste denn das neuste controll panel von ati installiert? ;)

dann auf direct3D -> kompalibitätseinstelleungen.

bis denn dann

Habs gefunden!

Und was bringen mir deise Einstellungen?

deine graka unterstüzt dann DXT-Texturformate und sie kann das pixelzentrum wechseln :d

ne.. ganz ehrlich... ich weiss es auch nicht und hab noch keine vor- bzw. nachteile feststellen können. :fresse:

bis denn dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh