Radeon 9700 für 199€ ?? wo? :)

-systro-

Banned
jo weis das einer?

oder gibts es überhaupt für 199€ ne 9700 non pro Karte :)

wenn ja pls posten wäre nett :)

und was haltet ihr von der Hercules 3d prophet 9500 pro? ist die gut??

so long..-systro- :rolleyes: :d :d :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer behauptet denn sowas??? nach meinen infos kostet die schlappe 250 €. soviel wie die hercules 9500 pro kostet kannste dir gleich ne 9700np kaufen!

naja die hercules 9500 pro würd ich für 150€ bekommen? is das geiler preis? oder nich gut?

ich bin so am überlegen hab bis etz noch ne msi ti 4200 64 mb

was soll ich mir kaufen...also was lohnt sich?

Wenn du ne 9700Pro für 199? bekommen kannst, dann greif zu:d
Die hercules für 150? is auch ein sehr guter Preis!

Wenn man nicht extrem auf AA/AF und 1600*1200 steht lohnt es sich meiner Meinung nach noch nicht von ner TI4200 aufzurüsten.
Aber in nem anderen Thread hat auch einer ne 9700 nonpro für 214€ gesichtet von Club3d. Also wennste doch unbedingt umsteigen willst dann würd ich warten bis der preis für die 9700er flächendeckend unter 200€ ist und dann in nem seriösen Shop kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh