Radeon 9700 M11 .. Video >>> Absturz

SylvesterRS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
81
Ort
Bayern
Hi,
ich habe folgendes Problemchen...
seitdem ich den neusten Treiber ( Cat. 5.6) installiert habe, weil mit dem alten von der CD des Herstellers, die Spiele nicht mehr gelaufen sind, stürzt jedesmal wenn ich eine Film starte ( mpg, wmv, avi, ... ) der Player ( WinAmp, DivX, Windows Media Player , ...) ab ... und dann wenn ich ihn mit Taskmanger beende, hängt sich der Laptop auf, es kommt noch ein kurzer PiepTon, dann hängt das Bild, es hilft nur noch die Reset Taste.
Ich bin echt verzweifelt.
GreeTZ
Sylvester
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja mit dem Treiber hab ich auch einige Probleme, beim Spiel Trackmania Sunrise z.B. startet manchmal mein Pc einfach neu.
Bei CSS hängt sich von Zeit zu Zeit mal alles auf ...
Langsam überleg ich schon ob ich wieder auf den Catalyst 5.5 zurückgehe.
Aber mit dem 5.6 laufen bei mir die Spiele doch merklich besser obwohl es zu Abstürzen kommt.
 
@purehaTe....gehört jetz nich hier zu...würde nur mal gerne wissen wieviel pkt. du bei 3dmark05 schaffst...wegen deiner 96Pro...
und Source ruckelt seit dem 5.5 bei mir total....ich weiß nur nich ob das jetz an der verbindung liegt oder am 5.5er auf jedenfall ist es erst seit ich den drauf hab....is das bei dir auch der fall?
MFG ;)
 
@soulfly:

hast pm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh