Radeon 9700 np Probleme mit Enter the Matrix

Closertogod

Semiprofi
Hab das Problem das bei mir Enter the Matrix nicht startet.
Hab den catalyst 3.4 draufgemacht dann lief es einwandfrei allerdings nur mit 60Hz. Danach nen Refreshfix gemacht und es geht nicht mehr. Mein Problem ist halt das wenn ich auf meinem Monitor irgendwas mit 60Hz spiele habe ich nach 30 Minuten Kopfweh ohne Ende. Ich hab normalerweise alles auf 1280*1024 mit 100Hz laufen.

Hat jemand ne Lösung wie ich den 60HZ Bug beheben kann? Bin für jede Hilfe dankbar.

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das eigentlich in irgendeiner Weise schädlich für die Augen werden? Ich hab so den Eindruck, dass ich Unterschied zwischen 60 und 75 Hz nicht sonderlich wahrnehme..ich benutze das Refresh-tool was in den nVidia Treibern integriert ist...funzt das bei jeden Anwendungen?

ich sags ma so !

Alles bis einschließlich 75 HZ = AUGENKREBS!!!!!!!!!!!
Ab 85 HZ wohltuend :fresse:

MFG :d

@secu

das tut mir leid :( ! Aber genau so empfinde ich das , für mich leigen WELTEN zw. 75 und 85 hz , es ist einfach nicht mehr am "flimmern"! Hast du vielleivht ne zuuu hohe auflösung eingestellt, weuil ich kenne auch ziemlich alte krücken die trotz des alters auch 85 hz bei 1024 mitmachen , machnhmal leigt es auch nur daran das der falsche treiber installiert ist und deshalb die anzeige nicht weiter geht aber der bildschirm mehr könnte ...a nsonsten würde ICH schleunigst auf nen vernünftigen bildschrim sparen, muss fgarnich so teuer sein , die können das ja heutzutage alle :P

MFG :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh