Radeon 9700 Pro...aber welche

Campi30

Enthusiast
soo...ich denke daß die Frage jeden nervt aber vieleicht kann mir doch noch der ein oder andere seine Erfahrungen posten..ich will mir ne 9700 Pro holen...aber ich weiß net welche..möcht sie schon noch abissl übertakten

also..vieleicht hat ja jemand

Hercules
Sapphire
FIC ( soll ja so nen Geheimtipp sein )für 329 euro )
Connect 3 D
Pro Colour

also der preis iss mir relativ egal...wenn ich schon 340 euro ausgeb oder so kommts auf 10 euro mehr oder weniger auch net an....die FIC gibts bei overclockers für 329 euro..aber sie hat nen ganz anderes Lüfterlayout als die anderen...ach...leise sollte sie auch sein

wäre nett wenn einige hier mal posten würden..danköö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sapphire sind die beliebtesten...gehen auch super zu oc'en und sind relativ billig

also ich würde Dir ne 9700 nonpro von Sapphire empfehlen
aber eine mit der Speicheraufschrift GC2A dann ist es ne gelockte Pro
Und der Lüfter (ist etwas anders als sonst hat ein paar mehr schaufeln und etwas kleinere meine ich) ist angenehm leise
Dann schmeisst einfach das Pro Bios drauf

Original geschrieben von Freezer
also ich würde Dir ne 9700 nonpro von Sapphire empfehlen
aber eine mit der Speicheraufschrift GC2A dann ist es ne gelockte Pro
Und der Lüfter (ist etwas anders als sonst hat ein paar mehr schaufeln und etwas kleinere meine ich) ist angenehm leise
Dann schmeisst einfach das Pro Bios drauf

du meinst eine mit samsung ram...hähähä...habe schon 10 Karten angekuckt..war überall Infinion Ram druff

@campri

musste dir mal die rote von K&M anschauen, habe 5 Stück in der Hand gehabt, alle mit samsungs!!

also nix mit hähähä!!

ciao,

grugar

doch hähä...war nämlich bei Km in Mannheim un da waren auf 5 roten die sie da hatten Infinion Ram druff!!

un bei arlt in mannheim das gleiche ...nur Infinion Mist!

wenn du nen KM Shop hast wos die roten mit samsung ram gibt kannst mal sagen welcher des iss??..die sollen ne Karte nach Mannem schicken :d

Zuletzt bearbeitet:
Such Dir mal Läden die nicht ganz oben bei geizhals oder so stehen manchmal haben sie die auf dem Schreibtisch liegen :ha
Nein im ernst ich habe lieber 15 euro mehr bezahlt aber dafür hatte er zeit zu gucken .Meine war oder ist auch rot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh