radeon 9700 und abit nf7-s

raven

Enthusiast
ich habe ne frage bezüglich der o.a. kombination:

ich hab ja beim nf7-s ja dem zusätzlichen 4 ploigen stecker angeschlossen, zusätzlich zum normalen atx stecker.

bei der radeon 9700 muß ich ja auch nochmal die zusätzliche stromversorgung anstecken, nur hat jedes "normale" netzteil ja nur einen dieser stecker.

wie habt ihr das gelöst?

thx
raven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du scheinst da was zu verwechseln, man schleift einfach nur den 4-pol-Molex Stecker mit dem Graka Stecker durch.

Das sind die Stromstecker bei HDD, CD! Von denen kannst du dir also deinen Saft holen! ;)

Täusch ich mich oder kommt in die Radeon nicht ein Molexstecker

EDIT:Ah nicht getäuscht

???
ich weiss net was du hast ich hab mehr als fünf stück davon, außerdem is bei deiner radeon ein zweiwegiger anschluss und dehalb sollte es dir nichts ausmachen.

die radeons haben doch zum anschluss ans NT zwei 4 polige stecker, oder?

die R300 serie hat 4pol Floppy anschluss (davon gibt es mindestens 2 am NT; wenn nicht adapter)
die neue Serie hat 4pol normal dinges, was auch in HDD und CD rein kommt.

hab es nur auf einem foto gesehen und war mir nicht sicher was es genau ist! und lieber frag ich mal blöd (unwissend) und weiß für das nächste mal dann bescheid!

thx

bei meiner bulk-radeon war der adapter aber im lieferungumfang enthalten. davon abgesehen kann man so einen adapter in fast jedem pc-laden kaufen oder online bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh