Radeon 9700non pro/pro oder 9500 non pro /pro+Zalman heatpipe 80a

Evillocutus

Neuling
Tachschen... Meine Frage ist, ob diese kombi schon irgendwer erfolgreich am laufen HAT und sagen kann das das auch ohne abstürze etc. funzt, event. auch ohne nen lüfter der draufbläßt !?!
Hab momentan die Heatpipe mit ner ASUS geforce2 ti laufen und das lüpt OHNE einen gehäuselüfter und nem extra leise modifizierten enermax netzteil , also der lüfter über der cpu dreht sehr langsam und er wär ja der einzige der luft noch rauszihen könnte, weil der cpu lüfter auch nur 19 db macht , also so 2000 u/min isn papst.
wenn das nämlich funzt, würd ich mir eine 9500 non pro kaufen die auf 9700 gemoddet werden kann und wär fröhlich mit einer krassen leistung und das geräuschloss !!! :d :d
Also sagt es mir ! FUNTZT ES ODER FUNZT ES NICHT :confused: :d

Ich freu mich über jede bestätigung oder halt nicht-bestätigung und danke shconmal im vorraus :)

MFG

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh