Radeon 9700Pro AIW + Zalman 80A-HP

Lord Arkhan

Semiprofi
moin. ich hab da mal ne frage. ich habe mir besagte graka geholt und möchte den kühler von zalman draufpacken. jetzt ist auf der karte allerdings noch der tv-tuner. passt das zusammen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute mein Zahlmann ZM80A bekommen und auf die 9700@9700 Pro gebastelt und danach 4 Stunden C&C Generals gespielt!
Fazit: Keinerlei Artifakte oder sonstirgendwelche Ausfälle!

Ich glaube auf die "All in Wonder" passt der nicht. (Ohne Gewähr!)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Zalman kühlung kommt es natürlich auch auf die Gehäusebelüftung an. Ich hatte auch vor auf meine Asus V8420 Deluxe das Zalman dingen druf zu setzen, aber mein Tower mit Geräuschdemmatte ist einfach zu warm. Also wie -pHoEnIx- schon sagte, probiers aus.
Wenn der TV Dingensbumens nich höher als die Kondensatoren ist, dann müsste das passen. schau dir einfach mal die Sapphire All in Wonder an und vergleiche die mit der Ultimate Edition, die hat ja den Zalman in silber drauf.

naja, also ich würde mal sagen mein tower ist ziemlich gut belüftet, von den temps her kein problem. aber der tv-tuner ist um einiges höher als der rest der karte :(

und ich habe mal die layouts verglichen, das passt hinten und vorne nicht, leider..... :( :( :(

trotzdem thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh