Radeon 9800/9800 Pro

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
:hmm:
Wieso schreiben alle Reviewer die die Radeon 9800 mit 128 MB DDR Testen, das es die Pro ist, wenn ATI schreibt das die 9800 Pro die mit 256 MB DDR 2 ist, die erst später (+1 Monat) kommt?!?
Sind die alle Blöd???:hmm:
Sind das Nvidia Fans???:rolleyes:
Hab ich was Falsch verstanden:o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja es gibt ja auch 9500 Pors mit 128 oder 64Mb oder?!? Aber wenn Ati sagt das es keine 9800pro ist.....

achso :d

kannst ma sehn wie erstn ich das gemeint hab ;)

willst mir ncih dann deine tyan für nen spottpreis geben???

spottpreis wär für mich SEHR billig.....aber da die dann ja fast neu ist und außerdem 430€ gekostet hat, werd ichs mir net leisten können, schade eigtl....

@snholly
was willst du denn für die karte - angenommen in 4 wochen is die andere da? naja, sagen wir ma 6 wochen

Habt ihr alle zuviel Geld oder was........?
Wer kauft sich denn bitte ne 9800Pro, wenn er ne 9700Pro hat???
Ich finde das irgendwie komisch:confused:

ja ich meinte die pro's, aber die gibt es auch mit 64 und 128MB
Die Np gibt es ja auch mit 64 und 128 MB, es ging sich ja nu um die Namensvergebung von ATI.

Der 3.06er kostet noch lange nicht soviel, wie ein Vapochill.:d
Wieso nimmst du eigentlich kein Prometia? Das is glaub ich günstiger.......:hmm:

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Der 3.06er kostet noch lange nicht soviel, wie ein Vapochill.:d
Wieso nimmst du eigentlich kein Prometia? Das is glaub ich günstiger.......:hmm:
NOCHMAL:
Prometia hatte ich, ist SCHEISSE UND rund 100 bis 150,-TEURER!!!!
Die Kühlleistung ist Brutto zwar höher, aber Netto (OC Ergebnisse) liegt der Unterschied bei ca.0-3 %, dafür doppelt bis dreimal so lange Startzeit, fast doppelt so schwer usw. von den Kondensationsproblemen (Die nicht nur ich, sondern noch zig andere User hatten/haben, hab selber mehrere für andere zusammengebaut, die sind mittlerweilen alle auf den Vapochill PE umgestiegen) mal ganz zu schweigen...
Dann ist der Vapo dank Cillcontrol viel besser konfigurierbar und die Fa. Asetek hat die längste Erfahrung und den besten Support im gesamten High-End Cooling bereich...
Kannst ja gern mal unter www.asetek.com nachsehen...

Schon gut, schon gut.........wollte dich nicht zur Weißglut treiben:fresse:

P.S.: Wie oft wechselest du eigentlich deinen Avatar?
P.P.S.: Was ist aus deiner Crucial 9700Pro geworden?

Original geschrieben von estide2002
ja ich meinte die pro's, aber die gibt es auch mit 64 und 128MB
Die Np gibt es ja auch mit 64 und 128 MB, es ging sich ja nu um die Namensvergebung von ATI.
find mir mal bitte ne 9500pro mit 64mb :confused:
np ja, pro nein. eigentlich wurst da es ja gar nich darum geht hehe :ha :ha :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh