Radeon 9800 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sie nehmen an deiner Stelle, wenn du Nachnahme machst haste ja nichts nur verlieren ;D
 
Jup, ist zu empfehlen. Hab mir sie selbst bestellt (bei nem anderen Anbieter).

Ist zwar ne Lite Retail, die vom Referenzdesign abweicht, aber nach den Tests die ich gelesen hab ist sie quasi gleichwertig mit ner "normalen" Pro.

Der Chip ist jedenfalls gleich getaktet.

Der Preis für diese Karte ist jedenfalls normal und kein unseriöses Angebot.

Falls du vorher ein Review lesen willst:
Review bei Digit-Life
 
das board der lite version sieht eh viel cooler aus ... is schwarz und hat anstadt nem normalen stromstecker nen floppy stecker .... aber die karte und das angebot is zu empfehlen ...
 
Original geschrieben von Sir Diablo
das board der lite version sieht eh viel cooler aus ... is schwarz und hat anstadt nem normalen stromstecker nen floppy stecker .... aber die karte und das angebot is zu empfehlen ...

und was soll daran gut sein wenn die karte noch diesen fummeligen floppy stecker hat?:confused:

das angebot wenn man von 280€ (zur erinnerung 560DM :wall: ) noch von einem schnäppchen nur fürn stück silizium sprechen kann.
 
vv ist in der nähe von köln und hab bis jetzt nur gutes davon gehört.
nur leider ist die graka noch nicht auf lager :(

Hallo,

die Lieferung der angefragten Grafikkarte war für gestern angekündigt. Ein
aktueller Liefertermin ist mir noch nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Achim Klein
VV-Computer GmbH

die mail ist vom 23.12



/edit
I think that such card was ordered by some assembler who then brought them to the gray market, and quick dealers made use of it. But such cards weaken sales of Sapphire's 9800 PRO based cards, that is why they can quickly disappear.

also zugreifen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh