Radeon 9800 SE AIW, welche Marke ?

bigscreatchy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
25
Hi,

nachdem ich mich ne ewigkeit durch alte Postings gelesen habe würde ich gerne von euch noch wissen welche 9800 SE AIW am bessten zum freischalten der 8 Piplines geeignent sind..die Hercules oder die Saphire ?

Und wenn ja wo würdet ihr mir empfehlen so eine Karte zu kaufen..?

Vielicht neft die Fragen, wäre aber trozdem über antworten Dankbaar:cool:

Bigscreatchy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß gibt es mehr Exemplare von Hercules die exakt einer 9800 Pro entsprechen (256-Bit, 380/680Mhz).
Von Sapphire hab ich nur 128-Bit versionen gesehen.
Warte selber grad auf meine Hercules AIW :fresse:
 
jes-computer.de

kosten 215€ ... ist aber ein extrem zuverlässiger Shop wo es sich lohnt mal 10€ draufzupacken, umtauschen geht perfekt also kann ich es oft versuchen mit modden :d

radeon shop ist zu teuer (trotz garantie) für 270€ kann man auch ne original 9800pro kriegen
 
Hey,


ich habe meine Hercules Radeon 9800SE AIW bei BytePro bestellt, und habe sogar eine bbA Karte bekommen läuft ohne Fehler auf XT Niveau :-)
 
@ -pHoEnIx-

bbA ?


@ LordOfDuke

Hm, Backnang ist eingentlich nicht so weit weg *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hercules AIW...schon 2 von 2 erfolgreich gepatcht...doch Vorsicht die
neueren haben nicht mehr die Taktrate einer Pro...


Cu

Dickmann
 
Wie darf ich das verstehen ? Also bei Radeon Shop steht doch dran das sie die Taktraten haben d.h. da muss es so sein oder ?
 
Original geschrieben von bigscreatchy

@ LordOfDuke

Hm, Backnang ist eingentlich nicht so weit weg *g*



Versandpreis 215
Ladenpreis 239


Sinnloser Unterschied im Preis aber deswegen bestellt


Und Backnang ist weeeeeeeit weg :d :d
 
Original geschrieben von bigscreatchy
Wie darf ich das verstehen ? Also bei Radeon Shop steht doch dran das sie die Taktraten haben d.h. da muss es so sein oder ?

Bei der Version für 249,-€ schon (297Mhz)...
 
Das:

Diese standard - Karten sind getestet, Sie bieten die Leistung einer Radeon 9800 Pro - bis auf die Einschränkung, dass hier nur 4 Rendering-Pipelines zum Einsatz kommen. Anders als viele andere Modelle haben unsere SE damit quasi den gleichen Takt, und das gleiche Speicherinterface wie eine 9800 Pro - damit ein echtes Schnäppchen!!


steht aber auch bei der 9800 SE AIW für 209 € dran..
 
*g* beschwehr dich beim Radeon-Shop, das steht da in der Beschreibung drin..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh