sLiPkNoT-Iowa
Neuling
Hi,
Ich hab seit ungefär 2 Monaten immer wieder den selben fehler
am anfang war es immer nur grüne oder andersfarbige streifen
auf dem desktop oder wenn ich z.B Cs 1.6 auf Dust2 gezockt
gab es lilane Wände.
Es wird aber immer schlimmer seit kurzem habe ich sogar beim normaler-
weise schwarz-weißen "anfangsbildschirm" grüne ca 1cm lange und breite
quadrate.
Wenn man aber zum Beispiel ein screen machen möchte dann geht das auch aber wenn die streifen nach einer zeit wieder weg sind gibt es auch keine streifen mehr auf dem screen.
In manchen Foren hab ich gelesen das es vllt am bildschirm liegt aber den hab ich auch schon gewechselt, also daran liegt es nicht
Wenn euch was einfällt oder ihr selber das problem habt und eine lösung gefunden habt dann fänd ich es sehr toll wenn ihr was schreibt
Slipknot
PS: so sieht es ungefähr aus die streifen verlaufen aber meistens senkrecht und in regelmässigen abständen als ca 4 senkrechte streifen
Ich hab seit ungefär 2 Monaten immer wieder den selben fehler
am anfang war es immer nur grüne oder andersfarbige streifen
auf dem desktop oder wenn ich z.B Cs 1.6 auf Dust2 gezockt
gab es lilane Wände.
Es wird aber immer schlimmer seit kurzem habe ich sogar beim normaler-
weise schwarz-weißen "anfangsbildschirm" grüne ca 1cm lange und breite
quadrate.
Wenn man aber zum Beispiel ein screen machen möchte dann geht das auch aber wenn die streifen nach einer zeit wieder weg sind gibt es auch keine streifen mehr auf dem screen.
In manchen Foren hab ich gelesen das es vllt am bildschirm liegt aber den hab ich auch schon gewechselt, also daran liegt es nicht
Wenn euch was einfällt oder ihr selber das problem habt und eine lösung gefunden habt dann fänd ich es sehr toll wenn ihr was schreibt
Slipknot
PS: so sieht es ungefähr aus die streifen verlaufen aber meistens senkrecht und in regelmässigen abständen als ca 4 senkrechte streifen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: