Radeon HD 5970 mit DVI zu VGA Adapter mit 3x60 ohm Wiederständen noch zum Spielen?

dragnod0

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
6
Hallo,
erst mal sorry wegen dem langen Titel. Mir viel nichts kürzerres ein das es erklährt.

Aber jetzt zu meiner Frage. Ich komme vielleicht sehr günstig an eine Radeon HD 5970 dran. Der Vorbesizer hat diese aber nur für GPU berechnungen benuzt und deswegen einen DVI zu VGA Andapter mit 3x 60 ohm Wiederständen versehen. Er behauptet das man die Karte deswegen nicht mehr zum Spielen verwenden könne.
Hat er damit recht?

Ich würde jetzt mal denken das man den Adapter einfach entfernt und wieder einen Monitor dran klemmt.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Radeon HD 5970 mit DVI zu VGA Adapter mit 3x60 ohm Wiederständen noch zu Spielen?

Sollte problemlos gesehen solange er nichts an der karte selbst gelötet hat.
Adapter ab und zocken :)
 
@mastergamer
danke :)
Sieht nicht aus als wenn er an der Karte selbst was gemacht hätte.

Gruß
 
immer diese bitcoin miner ^^ Wird vermutlich dafür verwendet worden sein.
 
Richtig :) Wurde sie. Lohnt sich meiner Meinung nach damit aber nicht da zu Energiehungrig.
 
Lohnt sich schon länger nicht mehr aber war damals nen super teil dazu. Daher kenne ich auch diese art grafikkarten zu überbrücken um sie zu betreiben ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh