radeon hd 6850 bios mod?

Mordrac

Enthusiast
hallo.

wie in der pcgh zu lesen, hat sapphir radeon hds 6850 mit "defektem" bios ausgeliefert in der alle shader einheiten statt der nur 960 shader liefen.

jetzt frag ich mich ob schon wer anders eine "ungeschnittene" hd 6850 hat und sein bios eventuell mal hier bereitstellen mag um zu sehen ob sich alle 6850er freischalten lassen.

werde mir selber heute eine 6850 bestellen. freue mich schonmal auf antworten. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell das 6870 bios flashen...ging ja bei der 5850 auch problemlos, das 5870 bios aufzuspielen, taktraten und spannungen waren dann gleich!

Ausgeliefert wurden wohl keine von den "fehlerhaften" die sind nur an die Tester gegangen.
Und durch flashen soll man die nicht freischalten können, weil die Shader nicht nur durch Bios "abgeschaltet" wurden.

Das Bios der Testkarten bekommt man aber, also wer möchte kanns ja mal testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh