Radeon-Monitorkack jetzt auch für WindowsXP!!

Marc Wessels

Semiprofi
Hi,

für alle WinXP-User, die immer noch keine höheren Frequenzen als 75hz bzw 85hz einstellen können, gibt's die entsperrenden *.reg-Dateien, die ich vor ein paar Wochen für Win98(SE) bereitgestellt hatte, nun auch für Euch. :)

Also, einfach Bescheid sagen; dann schick ich se per email zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

was denn für eine .reg datei? Und was soll sie bringen?

Ich habe zwei bildschirme auf meiner Radeon 8500 BBA am laufen und die rennen beide mit 1280x1024x32@ 100Hz.

Gruss Helen-Jana

Viele haben mit Ihren R9500/9700/9800ern Probleme.

Man stellt z.B. 100hz für 1152x864 ein, der Treiber behauptet auch, daß die Graka nun den Monitor mit 100hz ansprechen würde aber wenn man dann auf's OSD guckt, sieht man, daß es in Wahrheit nur 75hz sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh