Radeon OC über ATItool nicht möglich?!

Bee

Enthusiast
Hallo Leute... ;)

bin etwas ratlos... gestern habe ich mich seit langer zeit mal wieder mit dem ATItool auseinandergesetzt und habe wollte zum Test eine etwas ältere ATI 3850 übertakten..

aber das tool funktioniert entweder nicht mehr so, wie ich es kenne... oder irgendetwas anderes macht schwierigkeiten ^^ bräuchte mal eure hilfe :confused:

Ich habe "find maximum core" oder "find maximum memory" angeklickt... nun kenne ich es so,dass der dann einfach selbst übertaktet, und danach auf pixelfehler scannt... das hat er allerdings nicht gemacht... Die taktrate blieb gleich!

Auch bei der manuellen Angabe eines Speicher- und Kerntaktes hat er nach Klicken auf "set clock" wieder alles auf die Defaulteinstellung runtergesetzt... bzw garnicht erst hochgesetzt...

Könnt ihr mir weiter helfen? der Treiber war der letzte Catalyst, soweit ich weiss.. danke schonmal im Voraus Leute! :p

Ach und gleichzeitig einen guten Rutsch! :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funkt atitool auch nicht, ich benutz ati tray tools.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh