Radeon overclockig, welche Tools benutzt Ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutz ati tray tools (andere alternativen atitool,powerstrip)
 
RivaTuner und AtiTools.
RivaTuner ist nicht nur für Nvidia-Karten zu gebrauchen, wie manche denken.
 
[PN]Prophet schrieb:
Taugt der Radlinker nichts?
keine ahnung, wie der mit neueren karten funzt, ich verwende ihn für meine 9800 Pro schon lange... aber ich denke, solang das programm nur den takt hochsetzen soll und zur karte kompatibel ist, spielt es keine rolle, welches tool man nimmt... rivatuner hat die netten scripts, atitool den burn-in, radlinker die anwendngsprofile usw... mir sagt eben radlinker zu, weil ich da keine lästige anwendung in der systray habe, sondern mein register in den anzeigeeinstellungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geile an ATi Tray tool ist, dass du einstellen kannst, wenn du eine 3D Anwendung öffnest, dass das Prog das Profil ladet, mit welchem du die Karte übertaktet hast.Wenn du wieder in 2D wechselst, stellt es wider z.B auf Default um.

So hab ich das gemacht und bekomme immer dann Power, wenn ich sie auch wirklich brauch(falls man noch von Power bei meiner Karte sprechen kann:))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh