HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte mal ne "ATI X800 pro", da musste man mit ner leitenden Brücke (hab glaube ich so eine art leitenden Lack benutzt) einen Lasercut umgehen und dann das Bios von der "ATI x800xt" flashen, man hatte anstatt 12 dann 16 Renderpipelines. Das waren echt noch witzige Zeiten, man hat da wirklich enorme Mehrleistung erhalten mit so semi einfachen Mods. Dazu gabs nen Intel Celeron (Northwood 128 oder Wilkamette 128 ?) den konnte man noch einfach per FSB übertakten, anstatt 2GHz lief der bei mir meine ich mit über 3GHZ das war damals ne richtige Maschiene für wenig Geld .Geil! Wie bei der 2900 Pro damals
Ja oder je nach Athlon > Sekundenkleber und Silberlack Hachja.Oder der AMD Bleistiftmod, hach das waren noch Zeiten....
Nicht ganz, damals unterschieden sich die beiden Karten eben nur durch den Takt.Geil! Wie bei der 2900 Pro damals
Schon witzig, hier freut man sich darüber, aber wenn es bei Nvidia dasselbe geben sollte kommen gleich der Firmentreue Mopp mit ihren "Sie haben Leistung zurückgehalten" Verschwörungstheorien.
Das Internet ist schon witzig...
Die gibt es zu hauf, mehr als genug.ahja.. also ich habe noch nie jemanden jammern gesehen, wenn jemand auf seine 1080 stock ein oc bios geflashed hat.
Trotzdem super für die Käufer der Non-XT Variante, aber durch das andere BIOS wird die Non-XT eben nicht zu einer XT
der einzige mopp (lol) hier im tread wird durch dich (und dich alleine) repraesentiert.Die gibt es zu hauf, mehr als genug.
Der Firmenmopp ist bei Nvidia Themen extrem dumm.