Radeon RX 6800 XT: Asus ROG Strix LC mit AiO-Wasserkühler gesichtet

asus_logo.jpg
Bereits vor etwa zwei Wochen stellte ASUS seine ROG Strix LC Radeon RX 6800 XT OC Edition vor. Kurz vor dem eigentlichen Launch von AMDs neuer Flaggschiff-Serie, wurde auf der Website Videocardz erstmals ein Bild der Custom-Karte mit Kompaktwasserkühlung in "freier Wildbahn" veröffentlicht. So präsentiert sich die Grafikkarte auf einem ASUS PRIME X570 PRO-Mainboard mit reichlich RGB-Beleuchtung. Des weiteren könnte sich auf dem Kühler eine Schutzfolie befinden, was auf ein frisch erfolgtes Auspacken hindeuten würde. Womöglich handelt es sich jedoch auch nur um einen Print. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einer vermeidlichen TDP von 300W einen 120mm Radiator zu nutzen...... halte ich für sehr optimistisch.

also meine Augen sehen da eindeutig einen 240er/280er

ASUS-ROG-Strix-LC-Radeon-RX-6800-XT-1_65499094FCC14CC0B4C676542BB8AE93.jpg

Ist ein 240er Radiator, wurde in einem ASUS YouTube Video gesagt.

Ah, mein Fehler, auf dem Bild hier auf Luxx sag es für mich nach einem 120mm aus..... bzw..... ich frage mich grae was ich da für ein Mist gesehen habe :oops: Ich glaub ich brauch ne Brille.

Dabei ist stehen soviel schöner...

giphy.gif

Also ehrlich Leute, das ist unterstes Niveau! Das ist RGB in Regenbogenfarben. Etwas mehr Kultur bitte!

__opt__aboutcom__coeus__resources__content_migration__treehugger__images__2015__10__unicorn-poop-1585b16e5b8d4503a76579c4362b299a.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh