Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.1.1 veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.556
radeonsoftware2019.jpg
AMD hat eine neue Version seines Grafikkartentreiber veröffentlicht. Die Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.1.1 richtet sich vor allem an Spieler von Fortnite (Season 7) und soll dahingehend einige Leistungsverbesserungen mit sich bringen. AMD spricht von einem Leistungsplus im einstelligen Prozentbereich.Folgende Probleme sollen behoben worden sein:Virtual Super Resolution may not show up as available on some 1440p Ultra-Wide Displays.Some Radeon RX Series graphics products may experience system lag when Alt+Tab is used during gameplay.Radeon Settings Advisor may incorrectly suggest older versions of Radeon Software as an update.Radeon...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nedlich keine 2 meldungen mehr, dass ein neuer treiber (natürlich ein alter) zum installieren bereit steht
 
"Zero RPM control may fail to enable correctly when toggled on/off in Radeon Settings."

Endlich..
 
"Some Radeon RX Series graphics products may experience system lag when Alt+Tab is used during gameplay."

Endlich, das war so nervig
 
Leider wird mein A10 9700 noch nicht unterstützt, aber eigentlich auch egal
 
nedlich keine 2 meldungen mehr, dass ein neuer treiber (natürlich ein alter) zum installieren bereit steht

Den Fehler hab ich erst heute bemerkt, als ich den 18.12.3 auf einem neu eingerichteten Rechner installiert hab.

Bei meinem eigenen Rechner sind Updatebenachrichtigungen nämlich generell abgeschaltet.
 
Haben die es geschafft da ne hysterse einzubauen ? Oder dreht der Lüfter immer noch hoch und runter ?
 
amd.PNG
Bekomme immer noch 2 mal hintereinander Benachrichtigungen...
 
Es wird darauf hingewiesen, es sei eine aktuellerer Treiber verfügbar als der auf dem System installierte. Dem ist aber nicht so, siehe Bild.
 
Nein, darauf wird nicht hingewiesen und ich erkenne da auch keinen Fehler.

Es ist 19.1.1 installiert, der aktuellste Recommended-Treiber ist aber 18.12.2.

Das soll so angezeigt werden!
 
Dann sollte aber nicht "Neu" da stehen, das ist mMn. irreführend. Weiterhin wird die Meldung nach wie vor 2 Mal hintereinander angezeigt.
 
Es ist trotzdem korrekt, bei "Recommended" wird immer der aktuellste Treiber angezeigt, der bei dir "Recommended" ist.
Bei "Option" das Selbe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh