Radeon sop bischen überteuert ;-)

muechl

Hwluxx Fan No.1
Günzburg (da is das LEGOLAND DEUTSCHLAND)
DAS KANN DOCH NICHT STIMMEN, was ich da grad gelesen hab->

Sapphire Radeon 9800 SE All in Wonder standard

999,90 EUR

Artikel versandfertig in 7 Werktagen.

Diese Karten sind derzeit für Projektgeschäfte reserviert. Sollten Sie Interesse an mehreren Karten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!! - Hier im Shop leider nicht bestellbar.

Bitte beachten Sie zu diesem Artikel unbedingt unsere FAQs.

Technische Daten:

ATI RADEON 9800SE - Grafikchipsatz
TV-Tuner auf der Karte
AGP 8x
128 MB DDR Speicher

blalba

999 EURO??? HALLO??

was geht den hier ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit: das ist nicht der wirkliche Preis, denen ist ein fehler unterlaufen...

Original geschrieben von muechl
DAS KANN DOCH NICHT STIMMEN, was ich da grad gelesen hab->

Sapphire Radeon 9800 SE All in Wonder standard

999,90 EUR

Artikel versandfertig in 7 Werktagen.

Diese Karten sind derzeit für Projektgeschäfte reserviert. Sollten Sie Interesse an mehreren Karten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!! - Hier im Shop leider nicht bestellbar.

Bitte beachten Sie zu diesem Artikel unbedingt unsere FAQs.

Technische Daten:

ATI RADEON 9800SE - Grafikchipsatz
TV-Tuner auf der Karte
AGP 8x
128 MB DDR Speicher

blalba

999 EURO??? HALLO??

was geht den hier ab?

Erzähl doch ersmal wo du das her hast.....also das ist definitiv nicht der normale Preis der Karte....

Zedrac

is bestimmt neu in den shop aufgenommen und noch nicht der preis eingegeben oder wat weiß ich.

Re: Re: Radeon sop bischen überteuert ;-)

Original geschrieben von Zedrac
Erzähl doch ersmal wo du das her hast.....also das ist definitiv nicht der normale Preis der Karte....

Zedrac

hier hat er es her: klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh