HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD hat nun mal nicht die Leute um so viel auf einmal zu schaffen, es ist schon viel wenn sie das halbwegs kopieren was von Nvidia an Neuheiten gebracht wird.
Das ist die Realität seitdem ATI von AMD übernommen wurde. Alter Wein in neuen Schläuchen...
Ne, du willst das scheinbar nicht wahrhaben, das ist kein Fehler sondern ein Versäumnis, großer unterschied, aber das siehst du wohl nur wenn nicht AMD darauf steht
Und wie updaten die Linux User das Bios
Gerade für die soll die Karte doch sehr interessant sein..
Ja ich weiß schon das deine Firmenbrille keinen guten Durchblick verschafft, ein kleiner Fehler ist natürlich genau dasselbe wie ein komplettes weglassen von etwas selbstverständlichen heutzutage, ja ne is klarDu redest mal wieder Unsinn, so etwas ähnliches ist letztes Jahr Nvidia passiert, wenn Du nur den Link gelesen hättest, statt Dein Fanboy Geschwafel wieder von Dir zu lassen!
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, DU brauchst wirklich Hilfe, anstatt schlafen zu gehen, hast DU nichts anderes zu tun, als um 00:34 Uhr auf mein Thread zu antworten, man merkt, dass Du kein soziales Leben hast!
Schließe bitte nicht von Dir auf andere!
Zum Thema:
Du verdrehst hier die Tatsachen, die Schnellstartfunktion Unterstützung ist, wenn überhaupt ein kleiner Fehler, der ja durch das Bios-Update behoben wurde, während es bei Nvidia anders war! Denn ob der Monitoranschluss nicht geht oder der PC um 0,5 Sekunden langsamer startet versteht DU natürlich nicht!
Wie Betabrot auf Thread 15 schon sagte, Belege hast DU nicht, ich schon!
Ma abgesehen von den hin und her beleidigen...Du weisst schon das die Menschen auf diesem unserem Planeten Erde zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett gehen?Oder muss man dir ernsthaft erklären warum manche Schicht arbeiten oder unter der Woche mal nen tag frei haben?
Und was ist ein soziales Leben?Deins?
Himmel so ein Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen.
den vega2 bios von amd, flasht man ganz normal mit den ATIflash oder ?
Hm, das neue Bios lässt sich bei mir nicht installieren... weder im Abgesicherten noch im Normalen Modus.
Administrator ist gesetzt... es öffnet sich kurz nen [Eingabe]fenster und Feierabend - weg isses... -.-
AMD hat ein weiteres BIOS mit der Versionsnummer V106 veröffentlicht. Angaben zu den Änderungen gibt es bislang nicht.
Weiterlesen... Hatte ich doch selbst schon aufgelöst.hast du es villeicht in einem 200 ordner tiefen unterordner gespeichert?