Radeon X1900Xt IceQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaqomelli

Neuling
Hallo

Ich warte schon sehnlichst auf die HIS X1900XT IceQ3. Weiss vielleicht einer von euch, wann die endlich auf den Markt kommt? Ich habe HIS schon 2x angemailt, aber die halten es leider nicht für nötig, mir zu antworen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das dir HIS nicht antwortet ist mehr als verständlich!! - tun die nie . Ham die auch nicht vor 1 1/2 Jahren bei mir wegen einer X850XT IceQ2 gemachtr!!
Auf der Cebit hab ich zwei davon gesehen!! ich finde , dsas der lüfter nicht so leistungsstark wie der iceQ2 aussieht!! (kann mich aber täuschen - tu ich auch denk ich mal)!! Ich tippe , dass du noch ziemlich lange auf die Karte warten musst!! musste ich auch
tja kann mna nihts machen aber vorfreude ist die schönste ;-)

Ich meine irgendwas mitbekommen zu haben,dass die ICQ3 wohl ab April kommen sollen.. kann mich aber auch irren.. ;)

Gruß
ASrock_USer

Hab mitbekommen dass sie anfang mai kommen soll. kann mich aber auch irren

Hallo,

ist denn die X1900XTX ICEQ3 von HIS ab Werk auf 700 mhz Core getaktet? Was ist denn dieser Tubo-Mode?

In den Shops liest man immer nur was von 650 mhz Core.

Gruß,

jpr

Kinderkram diese Pusteblümchen auf den Grakas.....wenn man schon knapp 500 ocken für ne Graka hinblättert dann bitte schön eine vernünftige wakü.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh