Hallo zusammen,
ich hab ein riesen Problem und leider noch keine Lösung dafür gefunden.
Erst mal zu meinen Rechner
MB: Asus P5B Deluxe
CPU: Intel Core Duo 6600 (WakÜ)
NT: Be Quiet Dark Power pro
GK: Gigabyte Radeon X1900XTX (WaKü)
2 GB RAM
So jetzt zu meinem Problem.
Ich bekomm kein Bild auf meinem Monitor.
Ich hab schon sämtliche Sachen ausprobiert C-MoS reset, ohne Ram starten, nur ein Riegel, nur die nötigsten Sachen angeschlossen usw.
Wenn ich eine Geforce 6600 rein mache funzt das ganze. Also kanns am Slot net liegen, das NT dürfte auch nicht zu schwach sein. (Hab auch den extra Stromstecker für die Graka dran).
Die Karte dürfte aber net hinüber sein, denn bevor ich mir das Be Quiet NT gekauft hab hatte ich ein schwächeres drin und da hat das Kontrolllicht an der Graka geläuchtet. Mit dem neuen NT is es aus. Leuchtet nur kurz beim einschalten.
Bitte helft mir!!!!!
DANKE
Gruß
Stuff
Hinzugefügter Post:
Sorry hab grad gesehen das " Kaltes Licht" das gleiche Prob hat wie ich.
Könnte man diese Themen zusammenfahren??
DANKE
Gruß
Stuff
ich hab ein riesen Problem und leider noch keine Lösung dafür gefunden.
Erst mal zu meinen Rechner
MB: Asus P5B Deluxe
CPU: Intel Core Duo 6600 (WakÜ)
NT: Be Quiet Dark Power pro
GK: Gigabyte Radeon X1900XTX (WaKü)
2 GB RAM
So jetzt zu meinem Problem.
Ich bekomm kein Bild auf meinem Monitor.
Ich hab schon sämtliche Sachen ausprobiert C-MoS reset, ohne Ram starten, nur ein Riegel, nur die nötigsten Sachen angeschlossen usw.
Wenn ich eine Geforce 6600 rein mache funzt das ganze. Also kanns am Slot net liegen, das NT dürfte auch nicht zu schwach sein. (Hab auch den extra Stromstecker für die Graka dran).
Die Karte dürfte aber net hinüber sein, denn bevor ich mir das Be Quiet NT gekauft hab hatte ich ein schwächeres drin und da hat das Kontrolllicht an der Graka geläuchtet. Mit dem neuen NT is es aus. Leuchtet nur kurz beim einschalten.
Bitte helft mir!!!!!
DANKE
Gruß
Stuff
Hinzugefügter Post:
Sorry hab grad gesehen das " Kaltes Licht" das gleiche Prob hat wie ich.
Könnte man diese Themen zusammenfahren??
DANKE
Gruß
Stuff
Zuletzt bearbeitet: