Radeon x1950gt + Omega 3.8

artmanphil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
52
Ort
...in Hamburg zu Hause!
Moin Moin!

Habe mir heute ne Sapphire Radeon x1950 gt eingebaut und gleich dazu die aktuellen Omega Drivers. Warum? Na ich will nicht dieses "tolle" control center von ati.

Seltsamerweise habe ich jetzt aber in den Grafikarteneinstellungen nicht mehr die gewohnten Kontrolloptionen usw., wie ich sie bei meinen alten omegas hatte.

Was könnte ich falsch gemacht haben?

Danke
Greetz
Phil

P.S.: Bei Flyff, einem MMORGP, dass ich spiele, kann man "glow" einstellen, also ähnlich wie in Anno 1701 etc. soein leuchten, wo licht einstrahlt. Seitdem die neue Karte drin ist, ist statt eines leuchtens alles beleuchtete quasi doppelt zu sehen, so alsob man schielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh