\\\Radeon X1950XT OC Thread + Liste///

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondrial

Urgestein
Da einige schon eine X1950XT übertaktet haben, würde ich euch bitten mal eure Ergebniss zu posten. Meine Karte kommt auch bald.

Bitte postet in folgender Form:
Username | Hersteller | GPU | VGPU | RAM | VRAM | Kühler

Hier einige hilfreiche links:
X19XX-AtiTool Kompendium - Schritt für Schritt zum neuen 3D-Profil mit mehr Takt
X1950 (R580+ / RV570) *Sammelthread* + FAQ

Zum übertakten der Karte sollten die jeweils aktuellsten Versionen der Tools "AtiTool", "AtiTrayTools" und "RivaTuner" geeignet sein.

Listen:

LuftKühlung:

Code:
Username   |   Hersteller   |  GPU   | VGPU  |  RAM   |  VRAM  |   Kühler     
________________________________________________________________________________
Mondrial   |   Sapphire     | 670MHz | 1.4V  | 930MHz |  2.2V  |   Stock

Wasserkühlung:

Code:
Username   |   Hersteller   |  GPU   | VGPU  |  RAM   |  VRAM  |   Kühler     
________________________________________________________________________________
Mondrial   |   Sapphire     | 670MHz | 1.4V  | 930MHz |  2.2V  |   Coolmatic

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du schaffst mit Wakü nur soviel wie mit Stock? Da muss noch mehr drinnen sein ;)

Wollt eigentlich nur sagen, das ich es sinnvoller finden würde, wenn du [Rain] fragen würdest, ob er die Karten in seine Liste aufnimmt, denn dann hätte man die ganze X1950 Serie in einem Thread und nicht so aufgeteilt.

Wenn nicht würd ich dich bitten, den Standardtakt (oder gleich alle Grundspezifikationen) mind. einmal in die Liste aufzunehmen, da ich nicht alle immer auswendig kenne und man sich dann schnell ein Bild davon machen kann, ohne immer wo nachschauen zu müssen.

Das wars erstmal, bin beim Feind :d

so far
mfg

Du schaffst mit Wakü nur soviel wie mit Stock? Da muss noch mehr drinnen sein ;)

Wollt eigentlich nur sagen, das ich es sinnvoller finden würde, wenn du [Rain] fragen würdest, ob er die Karten in seine Liste aufnimmt, denn dann hätte man die ganze X1950 Serie in einem Thread und nicht so aufgeteilt.

Wenn nicht würd ich dich bitten, den Standardtakt (oder gleich alle Grundspezifikationen) mind. einmal in die Liste aufzunehmen, da ich nicht alle immer auswendig kenne und man sich dann schnell ein Bild davon machen kann, ohne immer wo nachschauen zu müssen.

Das wars erstmal, bin beim Feind :d

so far
mfg

sehe ich genauso

werde [Rain] gleich anschreiben

somit CLOSED

edit:

habs mit [Rain] abgeklärt, auch alles zu der x1950xt gehört dann in den thread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=266343

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh