Radeon X300

robbery993

Neuling
Hi

Kann ich die Graka ohne problem in mein system einbauen ?
Radeon X300SE 128 MB PCI-EXPRESS

Radeon3D · Datenbank: Radeon X300 SE

Ich weiß das es keine gute karte ist, aber für Fussball Manager 08 müsste es doch reichen, oder?

habe mir bei ebay das spiel bestellt für 2,75€ ohne vorher die systemvorrausetzungen zu gucken. :wall:

Hier die Vorraussetzungen:
http://fmcorner.4players.de/static,fm08anforderungen,8.htm

Ich habe aktuell die ATI Radeon Xpress 200 32 MB (onBoard)

Wie gesagt ich brauche die karte eig. nur für das Spiel habe keine neueren spiele, da ich eher Konsolen zocker bin.

Mein System

Mainboard: GA-8TRC410MF PCI-E 1x, 3x PCI
CPU: Intel Celeron D 346, 3066 MHz
DDR SDRAM: 1,2 GB DDR 64 Bit
Festplatte: 149GB NTFS, ATA
Graka: ATI Radeon Xpress 200 32MB (onBoard), GPU Takt: 301 MHz

hoffe ihr könnt damit was anfangen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte geht primzipiel rein, das Board scheint PCIe als Slot zu haben, die Karte ebenso. (wobei es die Karte soweit ich weis auch als AGP Karte gibt, die passt wiederum nicht, heist aber genau so!!)

Erwarte aber keine Wunder... Die Karte ist schwach und das ziemlich extrem. Ich denke, wirklich schneller als das OnBoard Teil wirds nicht.
Im Allgemeinen ist der PC ziemlich in die Tage gekommen... Ob es für das Spiel reicht, kann ich aber nicht sagen, da ich es nicht habe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh