Radeon X800XT mit 1 GHz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein fehler seitens Alternate denk ich mal die hatten auch mal ne X1800XL mit 1250MHz chip gelistet :lol:

und connect3d hatte nie OC versionen sondern nur standart da denk ich ent das die jetzt so aufbohren!
 
Die meinen bestimmt den effektieven Takt mit den 1000MHz.
Der reale liegt dann bei 500MHz. So denk ich mirs zumindest.
 
Das kann natürlich sein wie viel hat denn die 800XT standartmäßig für ein ram takt?
 
jop, eigentlich gibt man auc den realen takt an, aber alternate ist bekannt dafür das sie teilweise echt dünnschiss schreiben oder sachen 1:1 kopieren die dann noch zu 10% stimmen. es wird ganz sicher keine X800XT mehr geben mit 1ns RAM :fresse:
 
Wie dem auch sei, ich hab sie bestellt als die Verfügbarkeitsanzeige bei 48h lag und zwar am Sonntag, also vor 3 Tagen.

Dann hiess es auf einmal 24h (!!) und jetzt heisst es "Innerhalb von 3-5 Werktagen versandfertig", was auch nicht stimmt, denn bei mir dauert es mind. 7 Tage plus mind. 2 Tage Postweg.

Bin kein Profi, aber da stimmt doch was nicht? Überlege Stornierung...

Kann sich mal jemand das Angebot genauer angucken und mir sagen, ob alles so stimmen kann. Z.B. ist die Karte besonders günstig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht schon vom P/L verhältnis. damals im februar habe ich stolze 470€ noch für meine sapphire bezahlen müssen. damals bei mix abends bestellt und am morgen danach könnte ich sie schon abholen vom postamt :bigok:

aber es gibt immer shops die es ein tick billiger anbieten, problem ist dabei de service hängt da meisten im keller oder garnicht vorhanden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh