Radeon X850XT Platinum - Lautstärke?

Supertrekki

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
4
Hi,

will mein System demnächst vielleicht aufrüsten. Hätte mir da die "G256A Sapphire Radeon X850XT Platinum ViVo 210570140" ausgesucht. Mir fehlen allerdings Angaben zur Temperatur- und Geräuschentwicklung unter Volllast und etc.

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen bzw. Link zum richtigen Thread geben?!

Bin dankbar für jeden Beitrag.

Supertrekki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von der wärme her werden die nicht sehr warm so 70 grad unter last und lautstärke is halt immer so ne sache, für die einen ist es laut für die anderen nicht, aber ich finde den original lüfter angenehm. wenn dir allerdings die temps und die lautstärke zu hoch sind, dann kannst du dir den Zalman VF700-Cu VGA kühler kaufen, der is sehr leise und hat im mom die besten kühlleistungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir is es ehrlich gesagt egal wie laut oder leise ein grafikkartenkühler ist....naja objektiv gesehen unter windows ist er recht leise in 3d anwendungen wird er aber schon mal recht laut ist ja auch ne 2-slot lösung von daher auch recht laut ne normale X800 xt pe ist sicher leiser als ne X850 xt pe....aber wie gesagt mir is das egal ich hör sowieso nix während dem spielen von der karte da sollte man ja den sound des spiels hören... ;)

meine läuft unter windows immer bei 60% für meine begriffe vertrettbar und ab 48 °C immer auf 100%
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh