Radeon9800pro kühler geht nicht ab!!

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
2.245
Ort
Franken
Hi,
ich hab heute meinen vga silencer bekommen, steh jetzt aber vor dem problem dass ich den 08/15 Kühler von meiner Club3D nich runterbekomme! Hab schon alles mögliche probiert, die halteklämmerchen lassen sich nich ma mit der flachzange verdrehen, gescheigedenn irgendwie zusammendrücken oder so! Wollte jetzt auch nich mit aller kraft der welt ran, hab dann doch ein bissal schiss meinen graka zu zerlegen.
Jeztz meine Frage, gibts da irgend nen speziellen trick den ich ma wieder überlesen hab? Kann man den Kühler eigentlich auch von vorne abmachen?!? Von mir aus mach ich den auch dabei kaputt, wäre mit nur irgendwie lieber, da is immerhein noch der kühler dazwischen wenn man mit der zange oder so rumdrückt. da geht dann nich gleich was kaputt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst oben (die seite wo der lüfter ist) die pins aus den spreitznieten ziehen, dann kannste diese auf der rückseite zusammendrücken und rausnehmen
 
Danke für die prompte antwort!!
Hab jetzt leider keine zeit mehr das auszuprobieren, da ich jetzt in meine studentenbude fahre und der rechner bis zum Wochenende erst ma hier stehen bleibt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh