Radi anbringen ohne Löcher?

DonGiuliano

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
287
Sers,

Hab jetzt endlich mein LL PC70 bekommen und auch alles eingebaut. Nach ner fast fritierten Graka funtzt nun endlich alles... :fresse: :d

Nur habe ich noch ein Prob. Der Radi Liegt noch draussen....
Hab irgendwie keine Lust 3 Löcher in ein 200€ Case zu schneiden.:[

Also ich bin für alle Ideen dankbar, wie man den Radi sonst noch anbringen könnte...
Raus damit so krank es auch is...:fresse:

Ach nochwas, kann es sein, daß die 1046 zu schwach ist um Wasser durch einen senkrechten 360er Radi zu pumpen??:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte auch die "Löcher" für die Fans zum durchpusten...
Will halt einfach den Deckel plan haben mit nix drauf oder drin... ;)

Find die Optik von dem Case auch einfach zu cool...:coolblue:
 
Original geschrieben von DonGiuliano
Ich meinte auch die "Löcher" für die Fans zum durchpusten...
Will halt einfach den Deckel plan haben mit nix drauf oder drin... ;)

Find die Optik von dem Case auch einfach zu cool...:coolblue:

Wo soll dann die wärme hin :rolleyes:
 
Keine Ahnung.
Wollte nur wissen, ob einer von euch schon mal ne (w)irre Konstruktion gesehen hat, bei der man vom Radi absolut nix sieht, der aber trotzdem nicht lose in der Gegend rumfliegt.
Kann also auch ruhig ausserhalb vom Gehäuse sein...
 
Äh, mag sein ,dass diesen Vorschlag schon einer meiner Vorredner gebracht hat, aber es gibt doch externe Halterungen womit man den Radiator auf den Gehäusedeckel montieren kann. Die Schläuche kann man mit ner Slotblende ins Gehäuse führen, genauso wie die Lüfteranschlüsse.Da brauchste zwar 2- 3 Molexverlängerungen pro Lüfter, aber ich denke das wäre eine Lösung bei der du den Tower nicht zersägen musst.
 
für die meisten externen halterungen musst du auch löcher bohren, aber vielleicht gibt es auch eine möglichkeit die fest zu kleben.
nur denke ich mal, dass kleber rückstände auf dem deckel bleiben, weil du nicht alles sauber herunterbekommst.
 
Ach sorry, hab vergessen zu erwähnen, daß mein Rechner unterm Tisch steht und drüber nur 12cm Platz is. Der Radi is 13cm breit. und mit Lüftern so ca. 8-9 cm hoch... Wird bischen eng..:hmm:

Aber trotzdem danke...

Ach ja, senkrecht habe ich schon versucht. Da war die 1046 nicht stark genug und hat das Wasser nicht mehr durch den Radi gepumpt. Sonst hätte ich ihn hinten ans Case geschraubt....
Wär geil gewesen, Radi fest am Case und trotzdem draussen... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh