Radi beim Stacker 810 in der Front befestigen?

raini

Enthusiast
Hallo,
ich möchte in den nächsten Monaten mein System erneuern und eine Wakü einbauen. Als Gehäuse dachte ich an den Stacker 810.
Nun möchte ich in die Front den Dual Radi mit zwei 120er Lüftern hochkannt einbauen. Ebenso sollen 3 Festplatten in je einem Scythe Gehäuse, ein DVD Brenner und evtl ein Diskettenlaufwerk, falls noch Platz ist verbaut werden.
Nun stelle ich mir vor, die 3 HDD Gehäuse übereinander zu montieren und einen 120er draufblasen zu lassen. Frage ist, ob überhaupt zwischen den Gehäusen genug Platz für Luft ist?
Noch eine Frage ist, ob ich den Dual Radi überhaupt noch reinbekomme, wenn alle anderen Laufwerksschächte belegt sind, das wäre ja mit den genannten Kompnenten der Fall. Der kürzeste Radi, den ich gefunden habe, ist der Alphacool Nexxxos HC-240 LE mit 264mm Länge. Dh er könnte 14mm zu lang sein. Wieviel Platz ist den im Stacker vorn wirklich? hat sowas jemand schon mal gemacht? Könnte man die Lüfter evtl auch zwischen dickem Öldruckband befestigen/klemmen? Oder gibt es eine elegantere Lösung? Ich möchte keine Löcher in den Stacker schneiden, da ich derzeit keinen BAstelraum habe. Daher soll der Radi in die Front.
Und wie befestige ich am besten den Radi mit den Lüftern?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh