Radi-Blende in Alu ???

NikNolte7

Enthusiast
Gibts eigentlich irgendwo Radiatorblenden auch in Alu ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht gegen Edelstahl? In der Größe solle das Gewicht doch keine Rolle spielen, oder?

Weil ich ein Alu-Case habe (Lian-Li) und Alu einfach besser dabei aussieht...
Also das Gewicht hat damit rein garnichts zu tun !!!!

Rein optisches Problem !!!

Zur Not kannst du dir auch bei Schaeffer eine anfertigen lassen. Ist aber nicht ganz billig.

Gruß Fiete

Hmm, wie Alu wirds nicht ausschauen, aber wenn du schon eine Blende hast, kannste die ja mal Strahlen (bzw Strahlen lassen). Evtl kann man da mit geeignetem Strahlmittel das aussehen angleichen.

Alu-Blenden gibts nicht, da das Material wahrscheinlich zu weich ist und verbiegt sich zu schnell. Aber selbst Lian Li liefert sowas nicht....!!!

LOL auf einer Blende wirken auch enorme Mechanische Kräfte!

Du kannst dir auch direkt den Auschnitt, imn Blendendesing, in den Deckel, deines Lian-Li's, lasern lassen, dann ist es ein Guß.

nunja du hattest nirgens geschrieben dass sie silbern sein muss....
ausserdem ist ein bisschen Kontrast nicht schlecht, ich hba ein Schwarzes Alu Case und eine Edelstahl Blende, ich finde es sieht gut aus.

Naja, wenn ich die jetzige Edelstahlblende schwarz spritze, habe ich so ein Gegensatz, aber ich wollte eine schöne silberne Blende, passend zum case.

Wie ich schon vorhin meinte: Dann versuchs doch mal mit Strahlen! Wenn du das nicht möchtest, kannstes auch bürsten oder evtl. sogar mit Alu-Spray-Lack lackieren. (ich würds in der genannten Reihenfolge machen, sprich 1. Wahl: Strahlen, 2. Wahl: Bürsten, ...).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh