Radi für Chieftec Mesh Midi (4x 5,25")

Reppir

Enthusiast
Hallo,

welcher Radi (tripple) passt in meinen Tower (Chieftec Mesh Midi LCX-01SL-SL-B) ;) ? hab 2 leere LW-Schächte und übern NT sind ca 7cm. Wenn kein Trippelradi passen sollte, taugt eigentlich der Dual von Innovatek was?

Gruß
Franz

PS: Lüfter dürfen oben rausschauen ;) nur kein Radi oben drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe das LCX (in Silber) von Chieftec. Also Tripple passt denke ich auf gar keinen Fall. Habe mir meinen Dual Black ICE Xtreme II von nem Freund (Metallbauer) einbauen lassen und das hat gerade so funktioniert (ok vorne wären noch so ca.3cm platz gewesen aber wollte ihn mehr versetzt haben).

Wegen dem Einbau beim Chieftec: Also das ist ein sehr Stabiler Deckel aus Stahl, da hat sich sogar ein Metallbauer über die Qualität gewundert. Mit nem Dremel kommst du da nicht weit, da muss schon ne gute Flex herhalten und natürlich ne Schutzbrille ;) Wenn du sowas noch nie gemacht hast, würde ich dir davon abraten es selber zu versuchen. Kann dich deinen Deckel kosten oder endet in unschöner Arbeit.

Zum Radi kann ich noch nix sagen, meiner ist zwar schon verbaut aber noch nicht angeschlossen. Die Black ICE Xtreme sollen ja ganz gut sein.

Tut mir Leid, aber du erzählst grad ziemlichen Quatsch.
Mit nem Dremel und ner Stichsäge kommt man wunderbar durch den Deckel durch, überhaupt kein Problem.
Und mit nem bisschen basteln bekommt man auch nen HTF3 X Tripple in den Deckel, man muss nur das Netzteil nach unten versetzen;)

Danke erstmal, aber NT versetzen hört sich nach mehr arbeit an ;). Flexen sollte kein Problem darstellen, zur Not nehm ich'n Schneidbrenner. :teufel:
Trippel muß auch nicht unbedingt sein, hab noch selfmade Kilmaanlagen Radi im Kreislauf, nur bin ich immer zu Faul das Ding mit zuschleppen :shake: auf LAN und nehm dann den Laptop, mit nem Dual und Schnellkopplern wär das schon schöner. :angel:

Und nun nochmal taugt nen Innvoatek Dual Radi was?