Radi in Mambo Case intern einbauen?!

C|2|D

Neuling
Hi
Ich hab ein "Projekt" oder eine Idee und zwar hab ich jetzt meinen radi außen montiert hinten und mir gefällt das überhaupt nicht.
Jetzt bin ich gerad am ideen überlegen, ob ich den radi vl im thermaltake mambo irgendwie unterbringen kann (sägen erlaubt^^)

wisst ihr vielleicht eine lösung oder so? bilder gibts bei meinem sysprofile vom case + inneren..

dankee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage ist:
wie viel radi willste den reinpacken?

wahrscheinlich passend (musste halt mal ausmessen) dual im dach und single im heck, ganz ganz vlt. passt nach demontage/kürzung des 3,5er schachtes auch nen triple in den boden (wieder ausmessen)

boden > löchern
untere schächte > z.T. wegsägen..

oder NT versetzen und dann in den deckel den radi

n single n dual n tripple n quad oder sogar n mora??
n dual wird wohl in den deckel reinpassen, dann sind aber 2 laufwerksschächte belegt und du musst schauen ob das mit dem netzteil noch passt

ja ich hab einen tipple radi^^
auf die idee, den radi unten aufm boden zugeben, ist mir auch schon eingefallen aber ich weiß nicht ganz recht ob das geht wegen mb (festplattenschacht dann halt wegschneiden).

und wie soll ich den nt versetzten? ka. wie das gehen soll^^

oder einfach gehäuse umdrehen :) dann noch blende für tripple-radi und den dann oben installieren, je nach dem wie viel platz frei is, unnötige schächte wegnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh