Radi, Lüfterabstand Frage

Hummerman

Enthusiast
Hallo kann mir einer folgenen Abstand zwischen den Löchern (Lochmitte zu Lochmitte) sagen?
evo360.jpg

Auf dem Bild z.B.: die beiden oberen Löcher.

Ich bräuchte den Abstand von folgenen Radiatoren:

- NexXxoS Xtreme III
- HTF3-Triple
- Black ICE-Xtreme III

Danke. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei allen 3 Radis passt die Watercoolblende (denke doch mal, dass es darauf hinausläuft)

Knapp daneben. ;) Geht um die Aqua-Computer Blende.

Die hat afaik die gleichen Abstände, bin mir aber nicht mehr 100% sicher...

Danke erstmal.

Nah Watercool Schablone hat der HTF3 so einen Abstand von 16mm und der AirplexEVO360 einen von 17,2mm.

Zuletzt bearbeitet:
Hummerman schrieb:
Danke erstmal.

Nah Watercool Schablone hat der HTF3 so einen Abstand von 16cm und der AirplexEVO360 einen von 17,2cm.

Schätze du meinst mm !!!

Die AC Blende hat geringfügig andere Abstände. Aber da du bei der eh die Löcher von 3mm aufbohren musst, kriegst das passend.
Habe die Dual auf dem HTF und das pass bestens !!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke die cm wurden in mm geändert. Und das die Blende passt ist doch eine gute Nachricht. Jetzt muss ich mich nur entscheiden welcher es von den 3 Radis die da oben stehen wird.
Ich denke mal der HTF3-Triple.

Also ich würde mich lieber mal bei watercoolplanet umschaun!

Genau das habe ich gemacht und bin deswegen auf den HTF3-Triple gekommen. ;)

Jop is ok ;) also der
1.Black ice
2.htf3
u.
3.nexxos
der htf ist genau in der mitte von den werten her :coolblue:

Mit den HTF kannst kein Fehler machen. Und sind gut verarbeitet.
Nutze einige und bin super zufrieden !!
Und die Temparaturunterschiede sind absolut marginal zwischen den genannten Radis

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke nochmal!

Und ich denke mal es wird jetzt der HTF3-Triple mit 3 Papst-Lüftern auf 5V. ;)

Ich habe bisher einen AirplexEVO 240, geht das Entlüfften beim HTF3 schwerer?

Du befüllst ihn normal wie ein Dual und ein bisschen rüteln, dann geht das schon! Schwerer ist es bei passiv Radiatoren, wie Mora. Und nach einer Woche Betrieb gehen auch die blässchen weg.

Hummerman schrieb:
Ok, danke nochmal!

Und ich denke mal es wird jetzt der HTF3-Triple mit 3 Papst-Lüftern auf 5V. ;)

Ich habe bisher einen AirplexEVO 240, geht das Entlüfften beim HTF3 schwerer?

Konnte keinen Unterschied feststellen, beim entlüften. Habe auch noch nie Probs damit gehabt !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh