Radi montieren

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Hi, ich hab ne wirklich doofe newbie frage zur Montage eines Radiators.
Ich will mir morgen ne wakü bestellen und hab die Frage wie ich den Radiator(HTF2 Dual) am Deckel von meinem CS601 befestigen kann. Kann ich den einfach mit langen Schrauben mit den Lüftern zusammen festmachen oder is das zu instabil? Oder wird der irgendwie seitlich fest gemacht? Die Produktbeschreibung bei alphacool hat mich nämlihc durcheinander gebracht. Scho ma danke für die antworten auf die dumme frage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

hab den selben Radi und auch ein Loch in den Deckel gemacht und mit den beiligenden Schrauben 2 120mmLüfter mit festgemacht..Da iss nix instabill..Bombenfest, sind ja immerhin 8 Schrauben ;)

Seitlich hat meiner auch 4 Gewinde aber die brauch ich ja nich --> Deckel
Kommt halt drauf an welchen du bestellst

Wunderbar! Dann kann ich ja morgen anfangen mein Geld unter die Leute zu bringen! *freu*
PS: Mein 100. Post

ich würde mir an deiner stelle noch ne Blende kaufen...schaut einfach besser aus und man kann net mehr inne Lüfter fassen und sich womöglich verletzen!

Das hatte ich auch noch vor. Wenn man schon das Geld ausgiebt. Es ging ja nur um die Befestigung. Oh man ich freu mich auf das basteln aber das Geld tut mir leid.

Tja..Spass hat seinen Preis ;)

Geht aber fest jedem hier ausm dem Forum denk ich mal genauso ;) @ Geld

Davon kann man doch ma ausgehen, aber ich denk es is gut angelegtes geld. :)
Muss halt mein A64 noch ein klein bissal warten, is eh besser, die sind ja ehh noch ultra buggy.

kannst dir auch n Radi vom Schrottplatz oder ebay holen..da bezahlste oft nur 10-20€ und die Kühlleistung is mindestens genauso gut (bei der entsprechenden größe) aber man muss halt viel basteln, da das Gewinde net passen wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh