Radi-Sandwich ^^

cool.can

Enthusiast
hi wakü-luxxer
ich bekomme in den nächsten tagen einen tripple radi geschenkt bzw im tausch gegen was andres.
habe mir überlegt diesen radi zusätzlich an meinen tripple radi anzubringen und die 3lüfter in der mitte.
platzmangel hab ich ned im case da ich ein chieftec mesh big tower hab.

was hält ihr davon und wie sieht es mit dem luftdurchzug aus?

pumpe ist ne laing pro , gekühlt wird cpu und graka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is für´n Ars*** der erste heizt einfach den zweiten auf, der Durchfluss sinkt,....

lass es

Jop,
Kannste beide an die Seitenwand hängen und passiv laufen lassen aber sonst...
Sandwich macht zumindets nur dann Sinn wen ordentlich Luft durch zieht, will heißen mindest stark Lüfter auf 12V.

naja für passiv dürfte ich ned unbedingt übertakten und 12V will ich auch ned laufen lassen ^^

na dann kommt die schlechtere ins MP

mit der laing ist das kein problem, die hat genug power!

Beim Durchfluss schon aber das mahct das Vorhaben nicht sinnvoller denn die Kühlleistung wirst du damit nicht verbessern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh