wie am besten? hab ein thermochill pa120.2 und in der anleitung steht, das dieser, wenn gewollt, nur mit heissem wasser durchgespült werden sollte. auch nach möglichkeit mit destiliertem wasser und isopropyl, aber auf keinem fall mit essiglösung. will es mir einfach machen und einfach mit heißem wasser spülen, da ich zwar isopropyl da habe, aber nicht die mischung weis und zur tanke zu gehen um dest. wasser zu kaufen ich jetzt keine lust habe. marci meinte, das würde auch reichen, nur die frage wie vorgehen: mit pumpe wasser durchsaugen oder einfach nur in heißes wasser legen, halbvoll saugen lassen und dann kräftig schütteln und wieder ausgiessen; bis keine größeren restspuren mehr zu sehen sind?
update: so, nun doch bei der tanke gewesen und dest.wasser geholt. denke mal ich werde ganz einfach den kreislauf damit befüllen, eine stunde laufen lassen und dann schauen, was da so rauskommt. wer noch ideen hat, einfach mal was schreiben.
update: so, nun doch bei der tanke gewesen und dest.wasser geholt. denke mal ich werde ganz einfach den kreislauf damit befüllen, eine stunde laufen lassen und dann schauen, was da so rauskommt. wer noch ideen hat, einfach mal was schreiben.
Zuletzt bearbeitet: