Radi Verschmutzung

DefDan

Semiprofi
hi,

habe grade einen gebrauchten radi bekommen.

leider lächelte mich beim auspacken das hier direkt an:

jemand ne idee was das sein könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auf jeden Fall eine nicht sachgemäße Pflege der Wakü. Ablagerungen! Ich würde den spülen mit Essig bzw. erst einwirken lassen und dann spülen was das Zeug hält! Wer verkauft denn so unsachgemäß behandelte Sachen? Wenigstens saubermachen für einen guten Ruf könnte man seine Sachen vor dem Verkauf!

Zuletzt bearbeitet:
naja essig bad und dann mit wasser spülen und zu guter letzt mit des. wasser.

aber davon mal, so einen radi verkaufen ist schon übel.

Also der dreck ist schon echt ÜBEL.

Aber was ich mich frage....wie denn die Performance der Wakü des Verkäufers wohl ist ^^
Zum anderen....wenn man Geld für eine Wakü ausgiebt sollte man sie auch pflegen damit man lange was davon hat.

Bei sowas wäre ich ja schon fast dafür den verantwortlichen an den Pranger zu stellen und mit Gemüse zu bewerfen *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh