Radi wechsel

Rulesman2001

Neuling
So es wird mal wieder zeit am Pc zu basteln:coolblue: ,ich will meine beiden singel radis rausbauen und a trippel einbauen,was haltet ihr vin den?
Als lüfter wollte ich einen von den beiden nehmen

1.

2.

nun wollt ich mal wissen ob das so in ordnung is,ob die lüfter reichen,wenn jemand nen besseren radi oder lüfter kennt immer her damit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radi ist denke ich ok von dem was man so hört. Mit den Lüftern wirst du nicht viele Freunde finden da sich die meisten nicht besonders mit Papst verstehen. Ich habe den GLL, also den 2. und höre nichts davon. Also soweit ist der schonmal in Ordnung.

Meiner Ansicht nach nix. Es gibt halt ein paar die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Alternative sind noch Yate Loons zu nehmen. Die sind billiger aber wohl auch nur gedrosselt wirklich gut oder Scythe 1200 bzw. 800 rpms. Wobei ich nicht die 800 nehmen würde da die vielleicht dann doch etwas zu wenig Power haben. Auswahl wirst du genug finden, Gibt noch einen Lüfter Thread schau da mal rein.

habe hier 4 stück GL von den papst liegen und bin mit denen superzufrieden (im gegensatz zu meinen jetzigen yate loon!)

die yate sind erst ab 5v wirklich leise und die papst höre ich schon ab ca. 7-8V nicht mehr...

muss deswegen demnächst mein sys mal wieder umbauen :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh