Radiator - aber welcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rizzo82

Neuling
Hi Leute,

ich brauch einen Dual-Radiator, der eine gute Leistung bringt!

Er sollte von der Baugröße her (Länge und Höhe) nicht allzu groß sein!

Ich weiß, der "Thermochill PA120.2 Dual Radiator" wär von der Leistung her super, nur passt der leider nicht rein, da der zu groß ist - und er wäre mir auch zu teuer.
Obere Preisgrenze wäre ca. 60,- Euro.
Es wird nur die CPU und die GraKa gekühlt!

Hätte momentan den "Black ICE Radiator GT Stealth 240" ins Auge gefasst. Finde die Black ICE Baureihe allgemein nicht schlecht.

Doch wollte ich mich von euch noch beraten lassen!!!
1. Gibts schon einen besseren von Black ICE?
2. Wie ist der "Black Ice Xtreme II" oder der "Black ICE Radiator GT Xtreme" im Vergleich zum "GT Stealth"?
3. Oder welchen anderen Radi würdet ihr mir empfehlen?

Wär super wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet!
Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab mich jetzt noch durch sehr viele Threads durchgelesen!

Was meint ihr:
Sollte ich den neuen Swiftech also den Black Ice Radiatoren, speziell dem GT Stealth, vorziehen?

Ich hoffe, mich können etwas mehr leut dazu beraten! ;)

kommt darauf an, wie du ihn betreiben willst. wenn du langsam laufende lüfter willst, also auf 5 oder 7V und leise. dann den swiftech.
wenn du aber höchstleistung willst und lautstärke aktzeptieren willst, dann nimm den stealth und lasse die lüfter auf vollgas.
durch die extrem engen kühlrippen ist viel mehr fläche da. allerdings muss die luft eben da durch.

Oberhalb von 1500 Umdrehungen der Lüfter hat der Black Ice wohl Vorteile, unterhalb von 1000 ist der Swiftech besser.

ok, dann schließe ich hier nun mal den Laden ;)

>CLOSED<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh